Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Devil, ich höre..... ?
mh komisches game - auf yuca meilenweit kein wood - na ja trotz allem drush - schnell castle win - kts offensiv + waffenschmiede - dann werd ich gedoppelt -halte - aber bringt den beiden auf der anderen seite irgendwie nichts - konnte mich 0 konzentrieren weil hier absoluter remmidemmi war - hätt mich nicht anmelden sollen - sorry nochmal das ich so spät kam, ließ sich leider nicht vermeiden -- na ja war n mega schlechtes game von mir ,sorry an die mates das war wirklich mies von mir - mit kelten hätte da bei mir einiges mehr gehen sollen - next time, so sinkt mein rating weiter - alles in allem schlechtes teamplay bei uns - was aber auch wesentlich an mir lag ,da ich die ganze Zeit mit externen Leuten quatschen musste - trotz allem GG die anderen haben alles richtig gemacht
huch achilles schon wieder lost?
hab mir eben nochmal das rec angesehen ....
ALS FRANKE BAUT MAN RITTER ... UND KEINE BERITTENEN BOGIS
nee, mal im ernst, die ritter sind doch die besten und die bogis standard und noch dazu teuer
ehh keiner drusht auf yuca ?!?!meinst bestimmt flush oder ? oO
dann kennst du achilles nicht ... der meint drush ... frag mal wörni
klaro drush - war zwar scheiße gespielt - aber devil hat glaub ich nicht damit gerechnet - deswegen voller erfolg

immer genau das tun was nicht erwartet wird snyper so wirste zu nem rocker mit nem 1100 rate

... joa arma tue mir auch n bisschen leid
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Achilles« (26.09.2007, 21:50)
naja dann liegen eben alle unsere hoffnungen auf fiction
yuppsa - der wirds schon reißen - ganz sicher
aber das game geht schon so lang....und fiction sux in imp
ach, er hat ja dumm als support act
falsch tim, hab deine kaserne gehen und soifort mit 3 vills doppelten zaun gezogen. da mein scout links zum kartenrand nicht durch wollte dachte ich es ist mit wald zu und ich damit save - fischerboom und dann stand dein graffel in meinem holz

und ich von der rolle
ach ja und die bogis von mir waren vs die freischärler gedacht, leider hat er mich dann da auch wieder ausgetrickst, hatte zu der zeit kein futter für ritter deshalb berittene bogis
mh na ja hab extra n vill zum holz fällen mitgenommen - und als kelte ist so n wald in 3-25 sekunden weggefällt - das problem war das es n urwald war und ich die ganze zeit von pavianen angefallen wurde - aber meine militas konnten mir nochmal den arsch retten
btw habt ihr euch mal mein wood angeschaut? habs grad nochmal gemacht - ihr alle n riesen wood am tc , bei mir ist es bei 1280 res 1,5 screens vom tc weg - ich glaub mein age baut mir von alleine handicaps ein
verschwörung ggen Achilles?
Ja benny ... ich wollte es auch nicht wahr haben ... aber alles spricht dafür ...
nächstes mal reiß ich mein tc ab und baus woanders wieder auf ... mhh wieso fällt mir das jetzt erst ein?

hey, wenn ich dein TC genau in der mitte hab, seh ich ( und ich hab nachgezählt) 7 bäume. das muss doch reichen ...
mh na ja eigentlich hasste recht - wer holz fällt hat schwächen